Dank und Aufbruch

Die Seite “zukunft-badhonnef.de” entstand als Instrument im Wahlkampf 2020 um Ratssitze und Bürgermeisteramt in Bad Honnef. Mit ihr sollte eine Plattform bereitgestellt werden, auf der im Sinne direkter Demokratie Bürger*innen ihre Meinung zu aktuellen Themen darstellen und diskutieren konnten.
Die Seite sollte zu einem Medium werden, mit dessen Hilfe die Politik ihre Debatten und Entscheidungen besser am Bürgerwillen spiegeln konnte.
Die Wahl ist vorbei. Das Bedürfnis nach mehr Mitsprache und Mitgestaltung des Einzelnen in der Gesellschaft ist geblieben. Darum soll auch diese Seite erhalten bleiben – ab jetzt aber auch mit Themen, die weit über kommunale Grenzen hinausreichen. In einer Zeit der Verschwörungstheorien ist es gut, kritisches Denken in jedem Bereich zu fördern und ihm eine Plattform zu bieten, wo immer es möglich ist.
Die Seite „zukunft-badhonnef.de“ -entstanden im Kampf um Wähler*innenstimmen- soll sich weiterentwickeln zu einer parteineutralen Seite im Kampf um rationales Denken und gegenseitige Achtung in unserer Gesellschaft. Die notwendigen Umgestaltungen erfolgen in Kürze. Ich würde mich freuen, wenn ich dann auch Sie in unseren Foren zu neuen, spannenden Themen begrüßen könnte.

Herzlichst

Ihr

Klaus Munk

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*